Club Luna - Deutsch > Gästebuch

Gästebuch

Kommentar von Max | 20-03-2020
für wie lange musst du denn geschlossen halten?

Das wissen wir leider im Moment auch noch nicht.
Kommentar von Max | 18-03-2020
Gestern beim Frühstück war wieder der Bär los dank Corona.Gelacht haben wir mal wieder richtig gut.Auch wenn klein Tina nicht alles verstanden hat(lach)
Hinter der Theke ist es halt nicht so einfach wie auf der anderen Seite.Sie sollte sich mal überlegen die Seite zu wechseln,wäre auch mal interessant.da hätte sie bestimmt auch viel Spass.Lg Max
Kommentar von Toni | 15-03-2020
Hallo war schon mal bei euch und war echt hammer hatte da jede vol spritzen können war echt geil ist zwar schon länger her aber war geil
Kommentar von Er | 13-03-2020
Es war am Mittwoch wieder sehr schön bei euch, danke an Manfred und Kerstin und Sternenpaar. Wir hatten viel zu Lachen an der Theke, aber auch auf den Matten viel.....Spass.....mehrmals, es war toll, hoffe, ich sehe euch bald mal wieder. Der
Kommentar von Marie | 12-03-2020
Hallo meine lieben , da ich ca 300 km zu euch fahre und nach einer nacht bei euch hoffentlichcsehr erschöpft bin wo kann ich denn übernachten gibt es dort möglichkeiten? Wollte gern zur rubrnsparty oder zur schnupper party kommen ...lg marie


Hallo Marie,
ruf uns doch einfach mal an, dann können wir dir einige Übernachtungsmöglichkeiten nennen.
Kommentar von Max | 10-03-2020
Hallo Tina werde am Dienstag den 17.03 mal wieder zum Frühstück bei euch vorbeischauen.bis dahin Max
*
*